Liebe Kolleginnen und Kollegen

Seit dem 11. April 1973, der Gründung unseres Fussballclubs, kämpfen wir mit Erfolg auf diversen Fussballplätzen in und um Wallisellen und tragen Freundschaftsspiele gegen ausgesuchte Gegner aus.
Der FC Allianz Suisse steht für Bewegung, Kommunikation, Pflege der Kultur und Brückenschlag zwischen Menschen. Unser Ziel ist es, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen und Standorten sportlich zu vereinen, das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Allianz zu stärken und den Allianz Sports-Spirit zu leben und zu vermitteln.

Im Winter verlagern wir jeweils unsere Aktivität vom Rasenplatz des Sportzentrums Spöde in die Mehrzweckhalle in Wallisellen, wo wir intensive 3-gegen-3 Spiele absolvieren.

Der Grillabend und der Kegelabend sind weitere traditionelle Anlässe, bei welchen die Supporter aus den verschiedensten Abteilungen unseres Unternehmens wie auch ehemalige Mitarbeiter mit den aktiven Fussball-spielern unsere Erfolge unter dem Allianz Logo feiern und die Spiele des Jahres Revue passieren lassen.

Wir hoffen, Dein Interesse geweckt zu haben. Wenn Du genaueres über uns und unsere Aktivitäten wissen möchtest, nehme doch mit uns telefonisch Kontakt auf und/oder melde Dich unter fussball@allianz-suisse.ch

Ob auf dem Platz oder als Supporter – Wir freuen uns auf Dich!

Mit sportlichen Grüssen
FC Allianz Suisse