Training

Wenn die Herbstsaison vorbei ist und es langsam aber sicher wieder kälter wird, tauschen wir unsere Nocken gegen Hallenschuhe und begeben uns während der Winterpause in die Turnhalle. Hier konzentrieren wir uns vor allem auf die Technik und das Kombinationsspiel. Dazu werden kurze aber intensive 3-gegen-3 Spiele absolviert, bei denen man nur durch schnelles und präzises Passspiel zum Erfolg kommt. Natürlich bietet sich diese Bühne auch für die eine oder andere Showeinlage an, wobei immer wieder kräftig in die Trickkiste gegriffen wird. So vereinen wir gutes und intensives Training mit Spielspass.

Mehrzweckhalle Wallisellen

Das Training findet von Oktober bis März jeweils Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. In diesem Zeitraum steht uns die Mehrzweckhalle in Wallisellen zur Verfügung.

Mehrzweckhalle Wallisellen
Alte Winterthurerstrasse 58